Jobangebote

triff-chemnitz.de hat mal ganz klein angefangen. Seit 2003 gibt es nun schon die Community für deine Stadt und mit mittlerweile über 70.000 Mitgliedern ist sie zu einer repräsentativen Größe und zum festen Bestandteil der Stadt geworden.

Wir haben uns stets hohe Ziele gesteckt und diese immer erreichen können. Nun sind wir an einen Punkt angelangt, an dem wir tatkräftige Unterstützung brauchen. Hier wirst du regelmäßig Ausschreibungen zu Jobs oder Minijobs finden.


Pix von den Parties der Stadt!

Du bringst folgende Bedingungen mit:

- du fotografierst aus Leidenschaft,
- bedienst deine Spiegelreflexkamera blind,
- spielst gern mit Motiven, Licht und Farbe,
- kannst gut auf Menschen zugehen,
- hast einen gültigen Führerschein und
- fühlst dich wohl im Nachtleben?


Das erwartet dich:

- Reguläre Fotoeinsätze in den Clubs der Stadt (kein Umland),
- eigenverantwortliche Tourplanung und
- eine große Community, die auf deine Bilder gespannt ist!


Klingt gut? Worauf wartest du dann noch? Schicke uns schnell deine Bewerbung inklusive Referenzen per E-Mail oder Post (siehe Impressum!)!
Zum Seitenanfang