Blogs

Benutzer Einträge letzter Eintrag Vorschau
yukihirasoma 3 Dienstag 12:53 Uhr Erste Atomstruktur eines intakten Virus
Ein internationales Team von Wissenschaftlern hat zum ersten Mal einen Röntgen-Freie-Elektronen-Laserpointer verwendet ...
superrobi 20 10.06.17 09:15 Uhr Bombenstimmung - bääääähhhh
Liebes Tagebuch, liebe Leser und anderes Volk welches sich auf der Seite rum TREIBT, ja wir haben Sommer 2017, paar Tage heiß,...
Basti88 1 07.06.17 07:21 Uhr neue, alte, Heimat, vielleicht?!
So. Jetzt komme ich überhaupt erst einmal dazu. 8 Jahre meines Lebens habe ich anderswo verbracht. Zugegeben, die Kreise waren...
Blaustern 1 04.06.17 22:04 Uhr Frettchen gefunden
Gegen 8 habe heute ich auf der Parkstraße, ein zerzaustes und ziemlich mitgenommenes, zahmes Frettchen gefunden. ...
dream123 3 02.06.17 08:17 Uhr Loslassen
Vor einem Jahr , hab ich dich das letzte mal gesehen . Loslassen, ja das sagt sich so leicht. Nur wie schwer das sein kann , weis...
Fix 104 22.05.17 21:04 Uhr Tagträumer
Weißt du, manchmal wünscht ich, wir wären uns eher begegnet. Du mit deiner Magie, Dinge zu verändern die so starr sind, dass...
outlaw 128 18.05.17 16:15 Uhr outlaw's thought
I'll worship like a dog at the shrine of your lies I'll tell you my sins and you can sharpen your knife Diese alles umklammernde...
humanoid 49 17.05.17 21:03 Uhr total recall
alles tausend mal gehört alles tausend mal erzählt alles tausend male hinterfragt alles tausend mal vorm blüh'n verwelkt ...
betterBet 1 14.05.17 19:26 Uhr Das Land
Einer ruft aus vollem Munde: Das Land geht vor die Hunde! Daran sind die anderen Schuld sagt einer frei von Geduld. Ein anderer...
Schnnischna 1 13.05.17 09:18 Uhr Krank und arm
Oh ja, ich scheine ein aufregendes Leben zu führen. Was ich da alles tu und wer da so alles ne Rolle spielt, ist schon...
GedankenMeer 14 12.05.17 12:58 Uhr Du hörst doch nur Xavier, weil Du hartes Dope zu f
Dieser Text wird meiner Nachbarin gewidmet, welche seit Wochen in ohrenbetäubender Lautstärke das Gesamtwerk von Xavier...
Hauke 14 09.05.17 10:39 Uhr Die Rinne
Die Rinne ein böses spielzeug ist freundlichkeit die uns empfängt und streichelt und uns schickt in die rußigen hallen aus...
DieAnni 1 07.05.17 00:42 Uhr stillstehen
...dein Handy summt, erst ein Mal und dann ein zweites. Du weißt, es muss etwas wichtiges sein, bist sonst nie wichtig. Und dann...
Partyatzen 30 19.04.17 18:27 Uhr Luzidität
Jahrelang ist man durch die Dunkelheit geirrt, wusste nicht wohin man geht, noch woher man kam. Alleingelassen in dieser...
Hellmaster 10 19.04.17 18:25 Uhr Diese Herrlichkeit
Egal wo man hinsieht man sieht nur schöne, atemberaubende, prachtvolle und hübsche Frauen. Dann wird man nüchtern und die ganze...
Haagenti 1 17.04.17 17:41 Uhr Bewerbung
An die Stadt Buxtehude Betreff: Bewerbung als Saatlich anerkannte Gammlerin. Sehr geehrte Stadt Buxtehude, hiermit bewerbe...
fimon 6 16.04.17 12:59 Uhr Wieso träumt man sowas?!
Ab und zu hat man ja so Träume, bei denen man sich denkt: Was zur Hölle war das denn bitte?! Heute Morgen hatte ich genau so...
spekulant 5 21.03.17 03:54 Uhr Alptraum
Ich bin gerade schweißgebadet aufgewacht weil ich einen Alptraum hatte. Ich habe vor einer jungen hübschen Dame in einer Kneipe...
Mothman 1 16.03.17 21:03 Uhr Zurück zu mir
So klar die Nacht, doch mein Blick ist verschwommen, nicht Nebel noch Wolken auf meinem Weg durch das Dunkel, entzieht sich mi...
SweetRevenge 68 15.03.17 08:59 Uhr Intressant für andere ?
Wenn alle Stricke reisen , kann man vermuten ist man zu Dick :D Und ja, hier im TC kann einem schonmal der Geduldsfaden abhanden...
Zum Seitenanfang