Blogs

Benutzer Einträge letzter Eintrag Vorschau
Himmelblauer 1 04.09.17 10:07 Uhr Lasst euch Chemnitz nicht weg nehmen
Flüchtlingsgewalt auf Chemnitzer Stadtfest- Medien schweigen Facebook löscht und sperrt Einträge. Gewalt, Drogen sexuelle...
TheGoldenBoy 1 16.08.17 23:36 Uhr Lord of the Trolls
Eigenartig. ...
Einhorn 3 08.08.17 14:44 Uhr Frauhund mit Drogen
Eine sehr steile Straße in Mittweida (die Straße gibt es so nicht), ich renne bergab, wobei man diese zähen Versuche nicht ...
shgt123 1 20.07.17 22:40 Uhr ==STAAT==
ist alles nur Schwachsinn. wir werden belogen und ausgenutzt
Morpheus79 1 12.07.17 20:58 Uhr
Mhhh, wer hätte das gedacht. Da schaut man(n) mal nach vieri Jahren Abwesenheit wieder vorbei, und es hat sich nicht viel...
Suantrai 1 12.07.17 20:47 Uhr Rosebut
Ab heute werde ich damit beginnen, eine Fruchtfliege zu meinem persönlichen Butler zu dressieren. ...
Edelpunkerin 19 08.07.17 12:38 Uhr Zweifelhafte Beziehung.
Der Spruch: "Man lernt meist etwas erst richtig zu schätzen, wenn es fehlt.", hat dir nie besonders gefallen. Vielleicht weil es...
tangens 1 25.06.17 21:58 Uhr Fettflussel
sehr lustig, eigentlich auch nicht. da schreib ich doch ohne Böses zu denken ein dunkles Profil an und siehe da ohne Sichtkontakt...
Fix 105 25.06.17 19:38 Uhr Tagträumer.
Die besten Lügen fangen doch noch immer mit: "Weißt du noch, damals....", an. Wie die kleinen Kirschbäume von damals zu Mammutb...
Woman 1 22.06.17 21:59 Uhr Die Jagd der Liebe
Liebe... viele Menschen suchen darnach. Sprechen davon. Aber was und wo ist die Liebe? Wird sie nicht irgendwie mittlerweile mit...
yukihirasoma 3 20.06.17 12:53 Uhr Erste Atomstruktur eines intakten Virus
Ein internationales Team von Wissenschaftlern hat zum ersten Mal einen Röntgen-Freie-Elektronen-Laserpointer verwendet ...
superrobi 20 10.06.17 09:15 Uhr Bombenstimmung - bääääähhhh
Liebes Tagebuch, liebe Leser und anderes Volk welches sich auf der Seite rum TREIBT, ja wir haben Sommer 2017, paar Tage heiß,...
Basti88 1 07.06.17 07:21 Uhr neue, alte, Heimat, vielleicht?!
So. Jetzt komme ich überhaupt erst einmal dazu. 8 Jahre meines Lebens habe ich anderswo verbracht. Zugegeben, die Kreise waren...
Blaustern 1 04.06.17 22:04 Uhr Frettchen gefunden
Gegen 8 habe heute ich auf der Parkstraße, ein zerzaustes und ziemlich mitgenommenes, zahmes Frettchen gefunden. ...
outlaw 128 18.05.17 16:15 Uhr outlaw's thought
I'll worship like a dog at the shrine of your lies I'll tell you my sins and you can sharpen your knife Diese alles umklammernde...
betterBet 1 14.05.17 19:26 Uhr Das Land
Einer ruft aus vollem Munde: Das Land geht vor die Hunde! Daran sind die anderen Schuld sagt einer frei von Geduld. Ein anderer...
Schnnischna 1 13.05.17 09:18 Uhr Krank und arm
Oh ja, ich scheine ein aufregendes Leben zu führen. Was ich da alles tu und wer da so alles ne Rolle spielt, ist schon...
Hauke 14 09.05.17 10:39 Uhr Die Rinne
Die Rinne ein böses spielzeug ist freundlichkeit die uns empfängt und streichelt und uns schickt in die rußigen hallen aus...
DieAnni 1 07.05.17 00:42 Uhr stillstehen
...dein Handy summt, erst ein Mal und dann ein zweites. Du weißt, es muss etwas wichtiges sein, bist sonst nie wichtig. Und dann...
Partyatzen 30 19.04.17 18:27 Uhr Luzidität
Jahrelang ist man durch die Dunkelheit geirrt, wusste nicht wohin man geht, noch woher man kam. Alleingelassen in dieser...
Zum Seitenanfang