Blogs

Benutzer Einträge letzter Eintrag Vorschau
Lebenslust 13 07.04.16 14:14 Uhr Gedankenkarussell
... Gedanken drehen sich, kreisen. Hin und Her. Nicht nur am Tag, auch in der Nacht in meinen Träumen. Es soll aufhö...
Moonraker 6 06.04.16 03:58 Uhr schon wieder....
.... man hebt nichtsahnend Geld am Automaten ab und keine 5 Sekunden nachdem man die Geheimzahl eingetippt hat, wird man angemotzt...
Fipsi 21 26.03.16 21:20 Uhr Immer höher hinaus
Immer höher hinaus,immer tiefer nach unten. Größer als bombastisch und noch mal schneller. Ein Streben nach Neuem, an eigene ...
Magaskawee 1 09.03.16 20:47 Uhr schön wars heute.
booor einer dieser Tage an denen einen alles annervt. einfach alles! schon früh nachm Aufstehen im bad... fußzehe eingerannt,...
xeltentat 5 06.03.16 11:11 Uhr Ihr Otzen ey..
Derbe verwirrend irgendwie. Jeder 2. Profileintrag hat irgendwelche Referenzen dazu, wie man sich effizient as hell als...
peapels01 1 24.02.16 16:41 Uhr eure probleme
Ihr habt ja probleme ich denke es gibt schlimmere probleme als nur zu heulen wegen irgend etwas was nicht mal drin steht warum ...
Zuzi 52 15.02.16 14:38 Uhr Jahrzehntelang
Da passt man mal kurz nicht auf und ist plötzlich seit zehn Jahren im TC angemeldet.  Ach, was ist das nicht alles lange her. ...
nichtneu 2 08.02.16 15:26 Uhr lieber mann
lieber mann, ...
MrsLyly 2 31.01.16 23:34 Uhr Das Kohärenzgefühl
..war das Thema des Seminars, ein Gefühl innerer Grundsicherheit, ein Gefühl, das dich nicht so schnell umhaut. Nein, es ist ...
Emmilinchen 1 25.01.16 02:27 Uhr Transgender und Chemnitz...
...Stadt der Moderne... So sieht sich Chemnitz. Jung, hip, vielleicht etwas konservativ, doch hinkt in keiner Form Städten wie...
Icewolf 21 03.01.16 11:13 Uhr schöne Trickfilme auf clipfish.de
Das neue Jahr hat eben erst begonnen und clipfish.de beschenkt uns zum Start mit vier sehr schönen Trickfilmen, aus meiner und...
S65 1 22.12.15 19:57 Uhr Hilfe für Krebskranke
Hallo Triff-Chemnitz-Gemeinde ich habe durch den Krebs einen meiner Besten Freunde verloren. Vielleicht könnt Ihr diese Pedit...
Carillo 1 18.12.15 11:37 Uhr Rauchschwaden
Nun sitze ich da und beobachte die Schwaden, die mit spielend leichter Eleganz tanzend die Esse meines Räucherhäusels verlassen....
feisty1986 12 26.11.15 13:21 Uhr äußerlich Lächeln, innerlich weinen
In schweren Zeiten erkennt man wer für einen da ist und wer nicht. Nach einem Verlust von bedeutsamen Menschen verändern sich...
Zacharias 1 17.11.15 12:42 Uhr Manchmal nehmen wir uns zu ernst
Es kann also nicht schaden, wenn wir uns selber nicht immer zu ernst nehmen, denn man hat es dann viel leichter mit Fehlern...
speddy35 15 13.11.15 16:37 Uhr eine Träne......
Eine Träne rollt durch sein Gesicht doch seine Angst, man sieht sie nicht nur er weiß, was in ihm geschieht, sonst niemand s...
STK1991 1 03.11.15 07:09 Uhr Freiheit
Was ist Freiheit, wenn nicht die Möglichkeit gänzlich tun und lassen zu können was man möchte?Was... wenn man in der Lage ist...
opelgirl 7 02.11.15 11:43 Uhr Meine neuste liebe auf 4 Rädern
Ich bin mit Autos groß geworden und bastel selbst an meinen Autos um die nach meinen Vorstellungen fertig zu stellen. ...
SlyFox 22 24.10.15 21:55 Uhr Wie soll ich mich denn fühlen?
Es ist die dunkle Jahreszeit, zumindest in meinem Kopf. Ich zwinge mich jeden Morgen aufzustehen und kann Abends nicht einschlafen...
Jonathan2016 1 14.10.15 21:32 Uhr Flüchtlinge
Seit Merkel die ganzen Flüchtlinge. Aufnimmt Leiden viele benachteiligte. Behinderte Menschen Darunter Wie ich wir dürfen un...
Zum Seitenanfang