Blogs

Benutzer Einträge letzter Eintrag Vorschau
Hades 7 05.09.15 13:07 Uhr Traum eines Betrunkenen
"Herr Leutnant, wir haben sie, wir haben sie!". Der Feldwebel brüllt die Kompanie wach. Die Sonne geht auf über dem Acker, auf...
Sgarbi 1 24.08.15 14:19 Uhr Schildkröte
Hallo und Hilfe! ...
Sargnagel 99 22.08.15 02:48 Uhr Abgeblogt 104
Kaffeemaschinentechniker-Blog! Ich hatte vor Tagen ein Dimensionstor-Problem mit der Kaffeemaschine YoloSwag von Troll Inc. Im...
kreis 1 21.08.15 13:41 Uhr sparschwein.
lüge, wahrheit. faulsein, arbeit. bock hab ich gar kein', noch drei groschen im sparschwein. heut kein bier, kann nicht w...
Pinkerin 4 16.08.15 12:48 Uhr Momente
Wieso muss man Momente fest halten? Wieso kann man sich nicht einfach auf die nächsten freuen? Warum braucht man Fotos um sic...
08alexander 3 14.08.15 08:24 Uhr Fakeprofil
Wer erstellt eigentlich die ganzen weiblichen Fakeprofile? Bestimmt müssen da mal die Sponsoren darauf hingewiesen werden, das...
Gruppenzwang 9 12.08.15 23:47 Uhr Wünsche
Heute ist Nacht der Sternschnuppen... Das bedeutet die Leute denken sich irgendwelche Wünsche aus & hoffen dann eine die...
franktc 116 11.08.15 14:31 Uhr Schokonüsse
Im Grunde sollte man ja nicht gleich alles glauben, was einem so versucht wird als gegeben verkauft zu werden. ...
wuehlmaus 2 07.08.15 09:43 Uhr Flucht
Karim und Amani haben es geschafft. Haben sich durchgeschlagen. Amani schläft noch tief und fest. Karims Gesicht ist völlig...
SooWhat 2 04.08.15 22:49 Uhr Weltveranschaulichung
Wer die Welt verstehen möchte, sollte sie in all ihren zahlreichen Erscheinungen konsumieren.
biglebowski 27 31.07.15 18:20 Uhr Alte Damen und Bäume
Vor einer knappen Woche stand ich auf einem Parkplatz. Eine Frau, mittleren Alters stand mit einer alten Dame, augenscheinlich...
Auriculaire 42 28.07.15 15:31 Uhr Überdurchschnitt.
Ich habe laaaange keinen Blog mehr geschrieben. Es tut mir SO leid ! Nun bin ich BACK, um euch mit meinem großartigen,...
Iditschdium 5 27.07.15 21:53 Uhr Durchschnitt
Ich sollte eigentlich keinen Blog schreiben. Sie werden niemals so gut sein, wie die von "Jugendkultur", wohl aber auch nicht so...
Ionyx 3 15.07.15 00:52 Uhr Für den Kleinsten...
unter uns, stifte ich einen persönlichen Appell: @Pluto Es sei mal dahingestellt auf welche Art man zu dir kommt. Ich glau...
thereddot 10 13.07.15 00:32 Uhr an die Frau S.
Da Du ja eine tc-stalkerin bist, bin ich froh wie einfach es doch auch ohne deine Telefonnummer sein kann Dir etwas mitzuteilen....
cartin 1 27.06.15 01:55 Uhr Headliner oder Rausschmeißer????
Mit diesem headliner kann man nur polarisieren. Ich ordne mich freiwillig und liebend gern den minuspol zu. Natürlich war die...
TagamMeer 5 22.06.15 23:24 Uhr Heavy24 Impressionen
Das Heavy24 2015 ist Geschichte. Nach der Premiere im letzten Jahr, zu der ich kam wie die Jungfrau zum Kind wurde ich gefragt ob...
bloodqueen 1 14.06.15 19:16 Uhr Vermisst
Hi ihr lieben, ...
SayaOtonashi 8 30.04.15 21:54 Uhr Wie arm muss man sein?
Wie arm müssen Leute sein, die sich am Kellereigentum anderer Leute zu schaffen machen? Nicht nur das der Keller abgeschlossen...
melankomisch 1 29.04.15 23:08 Uhr Zuckerwattenwelt.
Lies einen Mamablog, und du kennst fast alle. Da wird eine Zuckerwattenwelt vorgegaukelt, die nicht existiert. Man sei nie...
Zum Seitenanfang