Blogs

Benutzer Einträge letzter Eintrag Vorschau
melankomisch 1 29.04.15 23:08 Uhr Zuckerwattenwelt.
Lies einen Mamablog, und du kennst fast alle. Da wird eine Zuckerwattenwelt vorgegaukelt, die nicht existiert. Man sei nie...
Helldiver 1 25.04.15 18:50 Uhr Hassliste
Ich hasse... ...SirLion ...Montage ...Dienstage ...den Mittwoch ...Donnerstage ...Freitage ...Samstage ...Sonntage ...Silvester ....
Loonys 2 25.04.15 16:38 Uhr Dachstuhl in Flammen
Heute gegen 14:40 stand ein Dachstuhl nähe Zschopauer Strasse Arala Tankstelle in Flammen. ...
Sammy95 2 18.04.15 11:47 Uhr Bye
Manchmal vermisse ich dich so sehr. So sehr das es weh tut. Und ich denke an Zeiten die uns verband. Ich hätte sie gern wieder....
FlyAngel 5 10.04.15 23:17 Uhr UNSER WUNDER
Du bist so schön und noch so klein, Du musst für wahr ein Wunder sein! Egal was Du auch immer machst, es ist vergessen, wenn ...
DDJ 45 27.03.15 21:54 Uhr kein plan
ob das überhaupt ein blog ist. aber wenn man sich nach jahren mal so die blogs durchließt, is man froh das TC das alles so...
speedy1607 2 13.02.15 23:56 Uhr Wirre Gedanken, chaotisch angeordnet.
Ich kann den Tag nicht mal beschreiben. Der Tag an dem alles begann. Ein Tag seit dem es nur noch Fahrt aufnimmt. Mal aufwärts...
CarpeDiem73 62 12.02.15 18:38 Uhr 10 Jahre T(D)C ;-)
So Ihr lieben TC User, der alte Sack ist nun 10 Jahre hier angemeldet. Hatte im Februar 2005 ein Auto mit der Werbung gesehen ...
EvilSadness 4 09.02.15 03:28 Uhr sei ein teufel(s'weib)
über die utopie eine hölle zu führen ...
Mops 5 02.02.15 14:27 Uhr Scheiß Chemnitz
Ist es denn wirklich normal das man ständig zugeparkt wird? Das hier alle fahren wie sie wollen? Scheint auch keinen zu...
domenique1 81 18.01.15 03:24 Uhr Podenco-Hund "Mr. Spock" & die Sache m
..ja die Sache mit den Hinterbliebenen.. Also ganz fix: "Spock" (der vordere Hund), hat stolze 14 Jahre auf dem Buckel und soll...
Knuddelkuh 3 12.01.15 23:12 Uhr Urlaub
So... Urlaub seit Freitag gebucht... jetzt muss es nur noch Juni werden und dann gehts ab aif die Insel Djerba. Vielleicht war...
tania 1 10.01.15 21:40 Uhr Bitte an die mit Hirn
An die Pegida-Leute: ihr seid mit Sicherheit, und zum Glück, nicht das Volk! "Eine vom Staat inszeniert und bezahlte...
BlondesBiest 312 03.01.15 20:18 Uhr Biesti....
Ein Jahr später.... Der letzte Blog ist ja schon eine Weile her. Viel Zeit ist vergangen und verhältnismäßig viel passiert...
neu3no 2 03.01.15 19:33 Uhr Offener Brief an PEGIDA - Vorsätze für das neue Ja
Liebe “Pegida”, “Legida”* und “Chemnitz wehrt sich” Sympathisanten. Ich habe für eure Vorsätze für das neue Jahr...
misterleft 9 01.01.15 16:49 Uhr auf ein (frohes) neues
Lang hats gedauert,aber es ist an der Zeit Wünsche zu erfüllen. Es gibt tatsächlich einige wenige, die sich wünschen, dass ich...
Widderin29 1 30.12.14 20:11 Uhr Guten Rutsch
Einen guten Rutsch in 2015 an alle. Gesundheit, Glück, Geld, Liebe: alle Wünsche sollen für Euch wahr werden.
killimiez 9 24.11.14 17:15 Uhr Küllü klappert^^
„Wenn die dich erschießen, bist du selber dran schuld."   Unzählige Fragezeichen bildeten sich im Kopf der Küllü und fand...
derSpraffi 2 20.11.14 15:57 Uhr Die Suche nach dem verlorenen...
Fahrschein ;) Spraffi betrunken im Bus, man konnte ja nicht ahnen, dass man den Fahrschein beim Busfahrer vorzeigen muss Und so...
Lebendig 4 16.11.14 23:44 Uhr einfach Frieden
Ja, nun wie soll man beginnen? ...
Zum Seitenanfang