Blogs

Benutzer Einträge letzter Eintrag Vorschau
MBoro 15 12.11.14 01:28 Uhr Aus der Asche der Sünde
Die Telefonzelle in der ich stehe ist alt. Ihr ehemals gelb leuchtendes Äußeres, hat witterungsbedingt den Ton von matter...
Knirpse 527 06.11.14 06:38 Uhr Knirpse bloggt
TC o weh, was ist nur mit Dir geschehen (reimt sich zwar nicht, kommt als Einleitung aber dennoch ganz nett)? Früher eine viel...
YustMe 8 16.10.14 20:18 Uhr Der Rucksack des Lebens
Als ich mich vor kurzem auf einer Bank sitzend umschaute, drängte sich mir ein Vergleich auf, der mich seither nicht mehr...
TaoLing 126 08.10.14 13:15 Uhr Foodblog V
Hier noch ein Bild vom Innenleben: http://imgur.com/a/JxXiO Buttercremes so hinzubekommen dass sie gut aussehen, die Form halte...
davidlynch 1 05.10.14 11:29 Uhr zettels traum
Er erzählt mir die Geschichte vom Gewicht des Rauchs. Queen Elizabeth I. hatte gewettet, selbst der kluge Walter Raleigh könne...
Zimtziesche 32 05.10.14 01:33 Uhr Kopfordnung...
...wiederhergestellt. Denkt man... Bis man einfach so belanglos anfängt zu diskutieren und das Gegenüber die richtigen Fragen...
Misanthr0p 1 14.09.14 20:46 Uhr ferngesteuert
(ich bin) wie ferngesteuert und torkel in ein morgen in dem man worte aus dem herz für ein paar cent verscheuert ich renne weit...
MrSensation 3 29.08.14 22:52 Uhr Kopf hoch ...
Glaube an dich selbst, denn du bist deine größte Herausforderung !
Raul 6 29.08.14 11:25 Uhr Apoll?
....isser wirklich weg? ....schade...seine Sprüche fand ich cool...wenn auch manchmal zu derb... ....dachte der gehört hier...
PetraPan 10 28.08.14 22:34 Uhr :'-(
Mich würde mal interessieren, wie Mann glauben kann mit solcheinem geistigen Erguss Erfolg bei Frauen haben zu können. ...
Rockbunny 11 28.07.14 23:02 Uhr .......... Gedanken .........
Wir sind nicht ohne Grund auf der Welt, doch manchmal wissen wir unser Glück nicht zu schätzen, Dinge die wir haben geraten in...
Mademoiselle 28 26.07.14 19:25 Uhr Es tut so weh...
Hoch motiviert startete ich eine Suchaktion mit folgenden Kriterien: " min. 185 cm, zw. 26 und 31, online, männlich" ...
Desdemona 2 23.07.14 00:33 Uhr „Wir können die, die wir LIEBEN, nie retten
Wir beide hatten soviel und haben es verloren. Wenn wir nur miteinander reden könnten. Wie würde das Gespräch sein? Sie: ...
Bahamut 13 19.07.14 14:35 Uhr Transformers - Ära des Untergangs
Ich hab mir den Film gestern mit freunden im Auto kino angesehen und muss sagen das ich mehr erwartet hatte. Zu aller erst ist ...
Dima84 3 15.07.14 09:13 Uhr Die Blicke kreuzten sich
Kurz nach Mitternacht sah ich sie , sie stand allein. So verführerisch stand sie da , als ich mich ihr näherte, keinen cm wich...
Schmutzfink 1 12.07.14 16:23 Uhr Mach mal sauber....
Die Uhrzeit erzählt mir was von kurz vor um neun. Mein Magen erzählt mir, ich solle aufstehen und was essen. Gesagt, getan....
Kaeferkoenig 4 23.06.14 16:50 Uhr die Klammer
Ich stehe auf ... zu spät, der halbe Tag schon vorüber. Muss mir den Wecker stellen in Zukunft. Mein Frühstück ist leicht ......
KatTheMyth 12 21.06.14 18:20 Uhr Perry .
Es heißt "im Sterben leben Wir".. ob das auch für Tiere gilt?! Leider musste mich meine kleine Perry verlassen..was für eine...
Kelloggs 9 06.06.14 18:47 Uhr Au marmite (Teil 1)
Ein sonniger Nachmittag  in Berlin. Arthur hat endlich das Ziel seiner Reise erreicht. Das „au marmite“ ist nicht nur...
CrazyCrazy 35 06.06.14 10:02 Uhr kein Vergleich
War zur Routine beim Arzt gewesen. Was man da halt so mitbekommt - auch von anderen Patienten. Bangkok - irgendwann - irgen...
Zum Seitenanfang