Blogs

Benutzer Einträge letzter Eintrag Vorschau
Desdemona 2 23.07.14 00:33 Uhr „Wir können die, die wir LIEBEN, nie retten
Wir beide hatten soviel und haben es verloren. Wenn wir nur miteinander reden könnten. Wie würde das Gespräch sein? Sie: ...
Bahamut 13 19.07.14 14:35 Uhr Transformers - Ära des Untergangs
Ich hab mir den Film gestern mit freunden im Auto kino angesehen und muss sagen das ich mehr erwartet hatte. Zu aller erst ist ...
Dima84 2 15.07.14 09:13 Uhr Die Blicke kreuzten sich
Kurz nach Mitternacht sah ich sie , sie stand allein. So verführerisch stand sie da , als ich mich ihr näherte, keinen cm wich...
Kaeferkoenig 4 23.06.14 16:50 Uhr die Klammer
Ich stehe auf ... zu spät, der halbe Tag schon vorüber. Muss mir den Wecker stellen in Zukunft. Mein Frühstück ist leicht ......
KatTheMyth 12 21.06.14 18:20 Uhr Perry .
Es heißt "im Sterben leben Wir".. ob das auch für Tiere gilt?! Leider musste mich meine kleine Perry verlassen..was für eine...
CrazyCrazy 35 06.06.14 10:02 Uhr kein Vergleich
War zur Routine beim Arzt gewesen. Was man da halt so mitbekommt - auch von anderen Patienten. Bangkok - irgendwann - irgen...
eduard 51 27.05.14 16:48 Uhr ein Rant auf Dummköpfe
so hoschies, ich wollte zwar keine blogs mehr schreiben aber der rant muss raus.... ...ich habe gerade eben, in meiner funktion...
Ringelsocke 15 25.05.14 20:25 Uhr FBM 2014
Mit dem Glauben, das Wetter könnte nicht schlechter als 2013 werden, kam ich gutgelaunt und höchstmotiviert am Startpunkt an....
Marathonmann 2 19.05.14 20:17 Uhr Backside Double Cork 1080 Nosegrab
Blöde Weinflasche, musste unbedingt so Ihren Suizid vollführen. Jetzt weiß ich wieder warum mir Mutti immer das Gesöff im...
Gwen 26 15.05.14 01:15 Uhr Eiskalt
Ich bin ja ein grosser Fan meines beqemen Bettes. So kam es das ich die gestrige Party kurz nach Mitternacht bereits verliess, um...
schnippsl66 7 05.05.14 07:31 Uhr ...for my white wonder...
... er war seit wir ihn 2011 bekommen haben nie ganz gesund und Tierarzttermine, Operationen und Medikamente an der Tagesordnung....
BillKew 9 27.04.14 19:23 Uhr Battle Royale / Fieberwahn
In meinem Innersten tobt eine kleine Wikingerschlacht. Der Preis für die Bösen: mein Kadaver, der Preis für die Guten: weitere...
Melzz 1 12.04.14 02:11 Uhr Rentnerstuhl
Eine wirklich tolle Erfindung,das die Alten nicht immer beim Essen von der Sitzgelegenheit fallen,wenn sie dabei einschlafen. I...
nachbarmax 6 05.04.14 21:57 Uhr Reisefreiheit
Der glatte Boden fühlt sich kühl an unter den Füßen. Ein sanfter Jasmin- und Zitrusduft liegt in der Luft. Ich schiebe die g...
schneebesen 9 29.03.14 00:26 Uhr Freunde ....
Ich habe viele menschen kennengelernt... es waren seltene, wundervolle und auch nicht so schöne begegnungen, ich habe mich von...
ACHT31 1 25.02.14 10:23 Uhr in eigener Sache ...
Heute möchte ich mal DANKE sagen ... und zwar all jenen welche mich in den letzten drei jahren über wasser gehalten, mich...
Gitta 61 14.02.14 17:21 Uhr Zehn Jahre sind nicht genug!
Zehn Jahre mit deiner Musik. Danke für das Aussprechen meiner Gedanken, danke für tolle Live-Konzerte. Auf die nächsten zehn! ...
Lilithi 1 24.01.14 10:33 Uhr Im Kreis ...
Irgendwann fragt man sich halt, ob einen das auch passieren kann. Das einem das Leben einfach so im Sekundentakt entgleiten kann....
Arkangel 29 01.01.14 13:23 Uhr Ganz schön wolkig!
So, da ist er nun, der erste Tag des neuen Jahres. Als ich eben durch den Garten gegangen bin, um mich nach dem Zustand meines...
telecaster 4 31.12.13 09:48 Uhr 2013...
Das Jahr hat einiges verändert und mich irgendwie in ein Loch geschubst. Es gab Momente, an denen ich wirklich keine Lust mehr...
Zum Seitenanfang