News

 

Ein neuer Monat, einen Fehler weniger: Die Anzahl der Nachrichten im Eingang wird nun auch richtig angezeigt, wenn ihr eine einzelne Nachricht lest. Vorher stand eine provokative 0 dort, dass muss ja nicht sein...
Kommentare: 0 01.09.00 00:00 Uhr von

 

Beim Durchblättern durch die Bewertungen kam es vor, dass man ohne eigenes Zutun ins Gästebuch kam. Dieser Fehler wurde nun behoben, beim Durchstöbern der Bewertungen seht ihr nun nur diese.
Kommentare: 0 31.08.03 00:00 Uhr von

 

Lasst den Chat aufleben: Siehst du ein Mitglied in der 'Wer Ist Online-Liste', mit dem du immer schon mal gerne chatten wolltest, dann geht das ganz einfach: Im Profil einfach auf den Link 'Chat-Einladung senden' klicken, und dort den Instruktionen folgen. Beim Empfänger öffnet sich dann ein neues Fenster, wo er innerhalb von Sekunden die Einladung sieht und sich dann sofort Richtung Chat begeben kann. So einfach ist das :-))
Kommentare: 0 30.08.00 00:00 Uhr von

 

Bug beseitigt: Ein kleiner Fehler bei den Bewertungen war mir unterlaufen: Sobald ein Kommentar abgegeben wurde, war der komplette Text darunter in kleiner Schrift (normalerweise nur der jeweilige Kommentar). Fehler behoben, ab sofort wird alles korrekt angezeigt. Vielen Dank allen 'Fehlerfahndern', bitte eure Hinweise auch weiterhin an unsere Mailadressen oder einfach ne Nachricht senden. Dankeschön ;)
Kommentare: 0 29.08.03 00:00 Uhr von

 

Jo mei, wer hat denn heut Geburtstag? Erfahren könnt ihr dies, wenn ihr rechts unten in der Rubrik Geburtstagskinder nachschaut. Und: Ein jedes Kind freut sich über einen netten Eintrag im Gästebuch oder eine persönliche Glückwunschnachricht ;)
Kommentare: 0 28.08.03 00:00 Uhr von

 

Beim Lesen der Gästebucheinträge und Bewertungen habt ihr die Möglichkeit, sofort über den Link auf den jeweiligen Poster zurückzugreifen.
Kommentare: 0 27.08.03 00:00 Uhr von

 

Die Zahl in Klammern hinter dem Gästebuch- und Bewertungslink bedeutet übrigens die aktuelle Anzahl der jeweiligen Einträge. Auch hier gilt: 15 Punkte für einen Gästebucheintrag und 15 Punkte für eine Bewertung.
Kommentare: 0 24.08.03 00:00 Uhr von

 

Bewertet euch! Bei der Profilübersicht gibt es jetzt ein neues Kapitel namens Bewertungen. Vergebt zwischen einem und fünf Sterne für ein Mitglied. Und zeigt, wen ihr wirklich lieb habt...
Kommentare: 0 23.08.03 00:00 Uhr von

 

Allen Peaches-Gängern ist es schon am Dienstag aufgefallen: Unsere Plakate sind nun auch in diesem schönen Café an der Wand. Wer dort heute zum Karaoke-Abend geht, wird sie bewundern können :-) Wir danken auch den anderen Cafés für ihre Unterstützung, wo unsere Flyer ausliegen (DON, Alex, La Bouchée, Cappuchino, Diebels, Subway To Peters, DiFranco, Café Moskau). Daaaaanke.
Kommentare: 0 22.08.03 00:00 Uhr von

 

Ab sofort ist eine Sperre bei der Punktebewertung für Seitenaufrufe aktiv. Somit werden Views nur noch in einem bestimmt Zeitabstand gewertet. Diese Maßnahme soll unterbinden, dass einige mehr als wild hier Seiten aufrufen, nur um in die Top 10 zu gelangen.... Dies nämlich schmälert die Leistung des Servers, verlangsamt den Zugriff auf TDC und kostet uns Geld :-(
Kommentare: 0 21.08.03 00:00 Uhr von

 

Die TDC-Party kommt. Im Laufe der nächsten Tage werden wir euch über Einzelheiten informieren. Soviel schonmal vorweg: Es wird eine ganz kleine Party in einem ganz kleinen Kreis. Mehr dazu aber später :-)
Kommentare: 0 20.08.03 00:00 Uhr von

 

Gebt mir meeeehr Punkte! Ab sofort wird auch die Benutzung des Forums gütig bepunktet. Die Vergütung für ein neues Thema beträgt 35 Punkte, für eine normale Antwort gibt es 25 Punkte. Aber Achtung: Massenweise sinnlose Postings bewirken eher das Gegenteil, so dass ihr ganz schnell wieder 0 Punkte habt. Also: Immmer fein an die Regeln halten und artig sein ;-)
Kommentare: 1 19.08.03 00:00 Uhr von

 

Urlaub feeedisch! Ab sofort sind wir wieder zurück, um dem TDC-Chaos wieder ein wenig Ordnung einzuimpfen! War ja auch dringend nötig, zumal besonders in der männlichen Top-10 es einige Jungs gab, die meinten, dass faken 'doch jeder macht'.... Deshalb gibt es da auch wieder eine neue No 1 und der Kampf ist wieder eröffnet :)
Kommentare: 0 18.08.03 00:00 Uhr von

 

Bitte benutzt bei euren Nachrichten fleißig die neuen Smilies. Nachdem die alten lachenden Gesichter doch eher thematisch 'verwählt' waren (die Hälfte waren mit brutalen Kettensägen ausgerüstet...), gibt es jetzt säuberlich schön einzelne Kategorien. Wie immer gilt: Anklicken, und das reicht aus, damit eure Nachricht ein wenig bunter wird...
Kommentare: 0 14.08.03 00:00 Uhr von

 

Wer sich von euch (verständlicherweise) fragt, warum hier trotzdem News erscheinen, obwohl die Admins gen Süden sind, dem sei gesagt, dass wir auch die spanischen Internetcafés nutzen, um bei euch zu sein ;-)
Kommentare: 0 13.08.03 00:00 Uhr von

Zum Seitenanfang