News

 

Wer sein Passwort ändern möchte, dem sei es leichtgemacht: Einfach auf 'Profil' klicken, und dort unten das Passwort ändern. Somit sind auch die letzten Mitglieder sicher, bei denen das Passwort in der Statuszeile eventuell 'erspäht' worden war.
Kommentare: 0 12.08.03 00:00 Uhr von

 

An dieser Stelle schöne Grüße an alle Daheimgebliebenen: Die TDC-Admins Sebastian und Markus grüßen euch aus dem sonnigen Süden Spaniens in Lloret de Mar, dem wohl größten Hoteltempelgebiet an der Küste. Stellt euch einfach das Heckert mit Meeeeer vor, und schon seit ihr bei uns *gg*
Kommentare: 0 11.08.03 00:00 Uhr von

 

Ja, die alten und neuen Chemnitzer der Woche dürfen sich glücklich schätzen: Aufgrund des Urlaubs erhalten sie eine Verlängerung noch diese Woche. Danach gehts dann normal weiter.
Kommentare: 0 10.08.03 00:00 Uhr von

 

Schon seit einiger Zeit online, erfreut sich die Top 10-Liste größter Beliebtheit. Hier nochmal ein Hinweis: Je weiter oben ihr steht, desto mehr werdet ihr angeschrieben. Also rege an TDC beteiligen, und im Gegenzug gibt es mehr als nur Sachpreise...
Kommentare: 0 09.08.03 00:00 Uhr von

 

URLAUB!!! Für die nächsten 10 Tage gibt es keinen Support, da wir nach Spanien reisen... Lasst Chemnitz und die TDC-Homepage stehen ... :))
Kommentare: 0 08.08.03 00:00 Uhr von

 

Falls neue Post in eurem Briefkasten zu finden ist, gibt es jetzt ein kleines Dreieck vor 'Nachrichten'. Dies symbolisiert, dass im Posteingang noch ungelesene Messages sind.
Kommentare: 0 07.08.03 00:00 Uhr von

 

Bei der Angabe deines Alters sind ja ner Menge Leute Fehler unterlaufen. Dies wird nun direkt unterbunden, da das Skript ab sofort direkt prüft, ob das angegebene Alter stimmt. Somit dürfte nur noch in ganz seltenen Einzelfällen Angaben wie 'w 3 blabla' zu sehen sein.
Kommentare: 0 06.08.03 00:00 Uhr von

 

Die PLZ eines Mitgliedes ist nun voll einsehbar und wird nicht mehr durch ein X an der letzten Stelle ersetzt. Aufgrund der vielen Anfragen könnt ihr nun direkt sehen, ob es sich vielleicht doch um deinen Nachbar handelt, mit dem du hier schreibst...
Kommentare: 0 05.08.03 00:00 Uhr von

 

Yiipiieh, gebt mir mehr übersichtliche News! Nachdem die Liste der Neuheiten hier endlos lang wurde, gibts ab sofort ein übersichliches News-Feed. Alle Aktualisierungen werden dann immer hübsch untereinander gelistet, die letzten 10 immer auf der ersten Loginseite. Dot is jo der blonke Woooohnsinn :))
Kommentare: 0 04.08.03 00:00 Uhr von

 

Fragebogen Bugs wurden entfernt. Ab sofort wird (hoffentlich) alles richtig ausgegeben und gespeichert. Wer Fehler findet, schicke bitte eine Nachricht.
Kommentare: 0 03.08.03 00:00 Uhr von

 

Wenn jetzt Nachrichten geschrieben werden, könnt ihr viele bunte Smilies einfügen. Einfach auf das gewünschte lachende oder weinende Gesicht klicken, und schon erscheint es in der Nachricht
Kommentare: 0 02.08.03 00:00 Uhr von

 

Der Fragebogen ist online. Da viele Mitglieder keine Fotos haben und die Profile teilweise einen recht oberflächlichen Einblick bieten, könnt ihr unter Fragebogen ein paar Antworten zu 21 Fragen abgeben. Ihr könnt Fragebögen von anderen Mitgliedern nur einsehen, wenn ihr selber die Fragen beantwortet!
Kommentare: 0 28.07.03 00:00 Uhr von

 

Ab August werden wir erneut eine große TDC-Promo beginnen mit diversen Flyern und Aushängen. Aufgrund einiger Anfragen bzgl. eines Aufklebers für Autos (Werbung für TDC auf der Heck- oder Frontscheibe) bitte ich die Interessenten, mir eine Nachricht (an TDCmarkus) zukommen zu lassen. Bei einer größeren Bestellung wird der Preis sehr sinken. Da wir ein nichtkommerzielles Projekt sind, fallen Kosten in Höhe von ca. 9 EUR an (die aber durchaus vertretbar sind...).
Kommentare: 0 26.07.03 00:00 Uhr von

 

Neu ist der Bereich Nachrichten. Ab sofort siehst du auch deine geschriebenen Nachrichten. Zusätzlich kannst du alle empfangenen und gesendeten Nachrichten löschen und so für ein wenig Ordnung in deinem Postfach sorgen. Neu ist auch die Loginroutine. Dein Passwort und deine Registrierungs-ID werden nicht mehr mit der Adresse mitgesendet (und in der Statusleiste angezeigt), sondern die Verschlüsselung erfolgt via Sessions. So wird bei jedem Login eine Session (Zahlen- und Buchstabenkombination) angelegt, die dich eindeutig verifiziert. Vorteil ist, dass du nun auch an öffentlichen Rechnern die Seite besuchen kannst, ohne Angst zu haben, dass dir jemand über die Schulter schaut und dein Passwort erkennt. Beim Ausloggen bitte über Logout gehen, da du ansonsten noch eine Stunde lang eingeloggt bist.
Kommentare: 1 21.07.03 00:00 Uhr von

 

Der Chat ist nun online. Es gibt noch mehrere kleine Fehler im Programm, aber er läuft stabil und ist einsatzbereit. Die Partypic-Gallerie wird demnächst auch eröffnet. Zu sehen gibt es dann erstmal Bilder vom Benefizspiel Bayern gegen VfB Chemnitz. Getroffen habe ich dort Alex - unseren Superstar sowie Jeanette. Das komplette Interview gibt es heute auf Radio T 91.00 Mhz zwischen 20 und 21 Uhr!
Kommentare: 1 13.07.03 00:00 Uhr von

Zum Seitenanfang