News

 

Seit mehreren Tagen könnt ihr SMS für 8,9 Cent versenden. Die SMS tragen eure eigene Handynr als Absender, d.h. sie sieht aus wie eine ganz normale SMS von eurem eigenen Handy. Man erkennt nicht, dass sie aus dem WWW versendet wurde. Die Antwort kommt auch direkt auf euer Handy. Im Gegensatz zu einer Prepaid-SMS spart ihr bei uns mehr als 55%.
Der Chat ist behelfsmäßig eingerichtet. Ich arbeite an einer besseren Variante, die aber erst später kommt, da sie komplett auf Java basiert. Trotzdem funktioniert der aktuelle Chat, auch wenn ein wenig unkonfortabel ;)
Kommentare: 0 10.07.03 00:00 Uhr von

 

Kaum mehr als eine Woche online, verzeichnet die Seite tägliche Zugriffszahlen von 4000 Besuchern. Ein riesengroßes Danke dafür :-) Kleine Veränderungen wurden vorgenommen, so wurden einzelne Bugs beseitigt, die Nachrichten sind farbig je nach Status gekennzeichnet. Hoffentlich noch in dieser Woche erwartet euch ein absoluter Super-GAU, verraten wird dazu aber noch nix...
Kommentare: 0 02.07.03 00:00 Uhr von

 

Die "Wer ist online"-Funktion ist aktiv, außerdem siehst du jetzt immer die letzten zehn Anmeldungen. Verbessert wurde auch die Nachrichtenfunktion, wobei dort noch einige Änderungen in den nächsten Tagen kommen. Nochmal zur Erinnerung: Falls du ein Foto auf deinem Rechner hast, dies aber zu groß ist oder ein falsches Format hat, dann sende es mit Nickname und Passwort an jetzt-mach-mir-aber-mal-mein-foto-kleiner@triff-deinen-chemnitzer.de. Innerhalb kürzester Zeit werden wir dein Foto bearbeiten und direkt in deinen Account laden ;-)
Kommentare: 0 29.06.03 00:00 Uhr von

 

Das Forum ist ab sofort offen für alle. Hoffe, dass es all den Testläufen standhält *bibber*. D a es sich hier um eine Eigenprogrammierung handelt, können vereinzelte Fehler auftreten. Fallen euch welche auf, dann schreibt ins Forum oder schickt eine Mail.
Kommentare: 0 25.06.03 00:00 Uhr von

 

Der 'Foto hochladen'-Bereich wurde von einigen Fehlern befreit. Ab nächste Woche sind nun auch die Promoter unterwegs. In der Stadt kannst du aber jetzt auch schon die TDC-Autos sehen mit einer großen TDC-Werbung auf der Heckscheibe. Die Chemnitzer der Woche-Fotos sind ab sofort auch anklickbar. So gelangt man direkt zum Profil des oder der Glücklichen :)
Kommentare: 0 22.06.03 00:00 Uhr von

 

Falls du von einem Promoter fotografiert wurdest, wird das Bild jetzt automatisch im Account zur Verfügung gestellt! Aktivieren kannst du es im Bereich 'Foto hochladen'.
Kommentare: 1 15.06.03 00:00 Uhr von

 

Kleine Bugs wurden beseitigt. Unter anderem ist die Uhr jetzt real. Angezeigt wird rechts oben in der Ecke deine Rechnerzeit.
Kommentare: 2 14.06.03 00:00 Uhr von

Zum Seitenanfang