News

In Teil 5 unserer Wahl-Sendungen wird Dr. Kristian Reinhold zu Gast sein. Er ist Kandidat der FDP und bewirbt sich ebenfalls um das Direktmandat in Chemnitz. Als Arzt hat er natürlich einen besonderen Blick auf die Gesundheitspolitik, wie auch sein Wahlspruch "Freie Arztwahl statt Bürgerversicherung" zeigt. Was sich hinter dem Slogan verbirgt und wie der Kandidat zu den aktuellen Themen Mindestlohn, Steuern, Energiewende & Co. steht, erfahrt ihr am Samstag um 15 Uhr und um 22.30 Uhr (Wh).

Außerdem bieten wir euch am Samstag einen Thementag zur Bundestagswahl, an dem ihr alle Interviews mit den Direktkandidaten der großen Parteien noch einmal hören könnt. (9 bis 24 Uhr bei Radio tc-fm).
20.09.13 22:21 Uhr

Kommentare

gelöschter Benutzer  Benutzer gelöscht

08.11.14 19:32 Uhr
1
gelöschter Benutzer  Benutzer gelöscht

08.11.14 19:39 Uhr
1
gelöschter Benutzer  Benutzer gelöscht

08.11.14 19:44 Uhr
1
Zum Seitenanfang