News

Am Sonntag wird ein neuer Bundestag gewählt. Wir hatten in den vergangenen Tagen die Chemnitzer Direktkandidaten der großen Parteien zu Gast im Studio. Was sie genau vorhaben und wie sie zu Streitthemen wie Euro-Rettung, Mindestlohn oder Gesundheitssystem stehen, das könnt ihr euch noch einmal in Ruhe anhören auf www.tc-fm.de im Archiv.

Wir haben die Sendungsmitschnitte nach Kandidaten und Themen geordnet. Ihr könnt also sowohl die Ausführungen eines Kandidaten komplett durchhören als auch quervergleichen, was unterschiedliche Bewerber zu einem bestimmten Thema sagen. Am heutigen Samstag gibt es zudem einen "Thementag Bundestagswahl" bei Radio tc-fm. Noch bis 24 Uhr könnt ihr euch in zahlreichen Interviews einen umfassenden Überblick verschaffen.

Wen ihr wählt, ist am Ende eure Entscheidung. Dass ihr aber wählen geht, sollte feststehen, oder? Am Sonntagabend könnt ihr ab 18 Uhr bei uns mitverfolgen, wer das Rennen um das Chemnitzer Direktmandat gewinnt. Und im Tagesprogramm stellen wir euch am Sonntag noch ein paar seltsame Gruppierungen vor, die in den "tc-fm Programmbeirat" gewählt werden möchten und in dubiosen Wahlwerbespots um eure Stimme buhlen. Alkfred B. Soffen von der Partei Die Blauen oder die sehr direkte Direktkandidatin Karla Knochenhauer solltet ihr unbedingt kennenlernen ;) Wir hören uns.

(Foto: Alexander Hauk / pixelio)
21.09.13 16:22 Uhr

Kommentare

gelöschter Benutzer  Benutzer gelöscht

08.11.14 19:32 Uhr
1
gelöschter Benutzer  Benutzer gelöscht

08.11.14 19:38 Uhr
1
gelöschter Benutzer  Benutzer gelöscht

08.11.14 19:44 Uhr
1
Zum Seitenanfang