News

Morgen früh zeischen 07:00 und 08:00 Uhr führen wir Wartungsarbeiten an der Datenbank durch. In dieser Zeit ist tc kurz offline. Die Dauer wird mit ca. 30min veranschlagt. Wir beeilen uns ;)
16.12.13 23:06 Uhr jaburio

Kommentare

gelöschter Benutzer  Benutzer gelöscht

16.12.13 23:09 Uhr
da schlafe ich noch :D
jaburio jaburio

38 Jahre

Administrator
16.12.13 23:46 Uhr
Ich hoffe, ich nicht mehr ;)
jaburio jaburio

38 Jahre

Administrator
17.12.13 09:03 Uhr
Es hat leider etwas länger gedauert, aber ein Backup vor dem Upgrade ist unerlässlich. Die Datenmenge war sehr groß, so dass eine gute Schätzung der benötigten Zeit für ein Dump sehr schwierig war. Nun flutscht alles wieder.
gelöschter Benutzer  Benutzer gelöscht

17.12.13 11:52 Uhr
nee...nüscht flutscht, ich kann alles machen außer nachrichten schreiben, ich sehe zwar, dass ich nachrichten bekomme - an der kleinen roten zahl am *nachrichten-button, aber ich kann diesen rider nüsch öffnen, dann kommt immer eine weiße seite mit dem hinweis, dass wartungsarbeiten durchgeführt werden
jaburio jaburio

38 Jahre

Administrator
17.12.13 17:29 Uhr
dann cacht entweder dein browser sehr hartnäckig oder du hast einen provider/proxy vorgeschaltet, der sich nicht an die konventionen hält. versuche folgendes: - seite mit STRG+SHIFT+R neu laden - browsercache leeren/browser evtl. neu starten
Zum Seitenanfang